Mittwoch, 6. Mai 2009

Auf den Punkt gebracht

... brauche ich einfach mal eine Mittelalter-Pause (bis Pfingsten ist ja noch etwas Zeit ...).

Da sind mir die Lieblingsschuhe meiner Tochter wieder eingefallen - schaut mal:
Selbst gekauft auf einem Flohmarkt vor ca. 2 Jahren für 50 cent!! Und seither wartet sie ungeduldig, dass die Schuhe endlich passen.

Ich habe kürzlich bei Farbenmix einen wunderschönen Rock-Schnitt gekauft:
Venice von Studio Tantrum - den habe ich gleich ausprobiert.
Den Punktestoff habe ich kombiniert mit weißer Baumwollspitze & Satinbändchen, der Sattel wird durch breite Zackenlitze betont.

Meine Tochter ist ganz begeistert vom Fliegenpilz-Look & ich bin total verliebt in das Reh-Label :o)
Da muss ich gleich noch ein paar von kaufen!!

Schnitt: Venice (Studio Tantrum)
Stoff: Baumwolle - Flohmarkt
Schnickschnack: weiße Spitze & Satinbändchen - eBay, Reh-Label - Farbenmix

1 Kommentar:

  1. Willkommen im Blogland!

    Tolle Schuhe, und auch das Mittelalterkleid ist total schön.

    Werde öfter hier rein schnuppern.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen