Dienstag, 6. Oktober 2009

Das Tauschpaket - meine Auswahl

Heute ist das Tauschpaket bei mir angekommen! Und ich war - wie befürchtet - nicht zu Hause, mein Nachbar hat es angenommen.
Nach der ersten Freude (Jippie, es ist endlich da!!) kam der Schreck: Es ist kaputt!
Naja, es ist ja auch schon ziemlich rumgekommen, das Paket.

Also habe ich mir ein paar schöne Sachen ausgesucht & ausgetauscht und in einer großen, superstabilen Pappkiste neu verpackt.

15 Uhr war ich bereits bei der Post (ganz schön fix, gell?). Das Paket ist also schon wieder unterwegs, mit DHL (die sind einfach schneller) ...

Das ist meine Auswahl:
Was ich reingelegt habe, sollte ja aus Überraschungsgründen nicht verraten werden.
Aber ich habe eine Zusatzbox angefangen
- hier dürfen sich die Nächsten gern Sachen rausnehmen ohne Ausgleich - einfach als Geschenk.
Das kann ich Euch schon zeigen:
Liebe Isabelle - ich bedanke mich ganz herzlich für die Idee & das ich mitmachen durfte!
Das könnten wir im Sommer doch wieder machen :o)

Kommentare:

  1. Hallo Bettina,
    du bist aber fix da macht das tolle Paket ja schnell seine Runde. Du hast dir schöne Sachen ausgesucht. Und die Idee mit der Zusatzbox ist Klasse.

    viele Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee mit der Zusatzbox, da kommt von mir auch was rein!

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Du bist aber seeehr schnell.Super,dann bin ich ja bald dran,bin schon ganz hibbelig.
    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen