Samstag, 3. Oktober 2009

JULIE - fröhlicher Hühnerhaufen

Ich liebe diesen Taschenschnitt!!!
Auch wenn ich für diese Tasche 9 Stunden gebraucht habe:
Für den Taschenkörper habe ich schwarzen Jeans verwendet, die Außentaschen sind aus schwarzer Baumwolle mit türkisen Punkten & schwarze Baumwolle mit bunten Hühnern & Vögeln.Auf die Träger habe ich türkises Satinband aufgesteppt, die sahen in uni schwarz so langweilig aus.Innen gibt es hinter dem Reißverschluß eine Tasche (auf der Seite mit meinem Label) und unter der türkisen Baumwolle tummeln sich wieder die wilden Hühner.

1 Kommentar:

  1. Oh, thats nice! My dear sister, I wish so one beautiful thing for christmas. The color is nice (türkis-blau, so wie meine Kette von Quedlingburg), but without the birds. your phantasie can run away... C.

    AntwortenLöschen