Samstag, 31. Oktober 2009

Zoe Comic

Endlich ...
... habe ich den ersten Stoff aus dem Tauschpaket verarbeitet!!!
Den rosa-purpur Pünktchenjersey habe ich kombiniert mit einem Viskosejersey mit coolem Comicdruck und entstanden ist eine ZOE für meine Tochter, die bald Geburtstag hat ;o)Aber ich habe immer ein Problem:
Diese Stelle gelingt mir nie bei diesem Schnitt ...
Ist zwar nicht ganz so schlimm (weil hinten), aber es ärgert mich trotzdem.
Weiß jemand Rat??

Kommentare:

  1. ....huhu das Shirt ist Klasse, ich nähe den Halsausschnitt immer so, das ich ihn im Kreis dransetze dann fällt diese Naht weg und du hast eine saubere Naht nur im Bündchen. Vielleicht kommen ja noch bessere Tipps.

    vlG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    das Shirt ist klasse geworden.
    Ich mache diesen Saum immer ganz zum Schluß, dann kann ich noch man ausgleichen.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Ich schon wieder.
    Habe gerade Deinen netten Komentar zu meinem neuen Layout gelesen. Vielen Dank.
    Wenn Du auch so etwas suchst kann Ich Dir die Seite nur empfehlen.Es kostet nichts und es wird auch erklärt wie es geht.Du musst nur auf meiner Blogseite oben links auf das Logo klicken.
    Viel Spaß beim Stöbern.
    LG Ela

    AntwortenLöschen