Dienstag, 3. November 2009

Huhu Uhu

Ein kleiner Baumgeist musste her ...
und da habe ich mich für das niedliche Waldgeflatter von Fliegenpilzwerkstatt entschieden:
Mein Sohn (5. Klasse) hatte in Biologie die Aufgabe bekommen, sich einen Baum auszusuchen und ihn 10 Wochen lang zu beobachten & ein Baumtagebuch zu führen. So entstand kurzerhand der Blog "Mein Baumtagebuch" - das Handling ist ja kinderleicht und die Lehrerin ist begeistert!
PS: Fällt gar nicht auf, dass ich die Flügel falschherum angenäht habe, oder?? *zwinker*

1 Kommentar:

  1. oh tina, ich freu mich, dass du dich jetzt auch an solche witzigen sachen heranwagst - tolle stoffkombi - geht doch *kicher. sieht echt goldig aus und ich glaube, deinem "kurzen" gefällt der kleine baumgeist super oder??
    ganz liebe grüsse, bea

    AntwortenLöschen