Donnerstag, 3. Dezember 2009

Leonie liebt lila - Teil 2

Gestern waren endlich Kind UND Sonne zur gleichen Zeit in unserer Wohnung ;o)
So kann ich jetzt auch angezogene Fotos nachreichen:
Und weil von dem Blumenjersey noch etwas übrig war, wurde noch ein Langarmshirt in Wickeloptik daraus:Mir gefällt die Farbkombination mit rosapink zwar nur mittelgut, aber weil er sooo herrlich weich ist, will Leonie ihn unbedingt behalten ... na gut!

Schnitt: Bizzkids 3354
Stoff: Blumenjersey - eBay, rosapink Jersey - Flohmarkt

Kommentare:

  1. danke für die tollen Bilder und jetzt muss ich sagen gefällt mir das 2. Shirt noch um einen Tick besser - welchen Schnitt hast du dafür gewählt. Die Zipfelecke unten - bin begeistert und ich finde die Farbkombi schön und wenns deine Tochter toll findet ist doch alles super.

    viele liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. wow, beide shirts sehen RICHTIG klasse aus!

    glg ela

    AntwortenLöschen