Dienstag, 26. Januar 2010

AMELIEs für Kleine

Ein paar Kuschelstöffchen wollten noch in eine schönere Form gebracht werden und so entstanden letzte Woche 2 süße AMELIEs:Samtweich ist der pinke mit Blumen bestickte Microfur und die apfelgrüne Rüsche passt farblich einfach perfekt. Da möchte man sein Töchterchen ständig knuddeln :o) Gr.86/92.Das zweite Kleidchen ist aus weichem, dunkelblauem Fleece mit hellblauen Teddyfleece-Rändern (herrlich flauschig & unglaublich fusselnd nach dem Zuschnitt). Für Winter-Prinzessinen mit Kronenapplikation auf der Brust. Gr.98/104.
Zu finden bei DaWanda

Kommentare:

  1. die pinke ist ja ein richtiger Farbklecks und schöne Idee mit dem Gummibandabschluss....na und bei der blauen musstest du ja ganz schön entfusseln.....wenn der hellblaue so fusselig war......

    ich nähe auch noch sehr gerne kuschelig....bei -12 Grad ist mir einfach noch nicht nach Sommer.

    glG Heike

    AntwortenLöschen