Freitag, 1. Januar 2010

Willkommen 2010

Ich wünsche Euch, meinen Lesern, ein gutes Jahr mit vielen schönen Überraschungen & Momenten, mit netten Begegnungen und mit ganz vielen kreativen Ideen!!

2009 haben wir ausklingen lassen mit einer Jahrestags-Minifeier für Charity, der kleinen Namensgeberin dieses Blogs.
L2010 startet mit einer glitzernden AMELIE für meine Tochter:Ein großes, schillerndes Bügelbild und schwarze Rüschen mit silbernem Rand sind der Hinkucker bei diesem schwarzen Kleid. Noch ist es eine Überraschung -Leonie ist den ganzen Nachmittag im Mathematikum mit Oma- ... aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es ihr gefällt.

Schnitt: Amelie in Gr.134/140
Stoff: Interlock (gut gelagert & beim umräumen gefunden :o)
Schnickschnack: aus eBay

Kommentare:

  1. eine tolle amelie!! das glitzerbild gefällt mir richtig gut!

    euch auch ein frohes neues jahr!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  2. ....eine superschöne Amelie, so richtig was für große Mädels.

    Ein frohes neues Jahr auch dir.

    vlG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr!
    Die Amelie ist toll geworden!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen