Montag, 1. Februar 2010

Gute Vorsätze 3. ROLLI-Shirt

Hurra, ein neuer Monat!!!
Mit Elan mache ich mich ans Ausprobieren der nächsten 2 Schnittmuster :o) Benötigt wird ein Unterzieh-Rolli für ein Trägerkleid.
Der türkisblaugraue Viskosejersey ist schnell gefunden und nach einigen Entscheidungsschwierigkeiten der Schnitt auch - Modell Nr.9 aus der Stenzo Herbst/Winter 2005/06. Ja, ich weiß ... nicht wirklich eine Herausforderung ... Aber doch etwas raffinierter mit den Ärmelraffungen. Mit Hilfe von Elasticband war das eine super einfache Sache!!So, jetzt noch schnell das Töchterchen finden:Mein Fazit: Seeehr bequem, aber der nächste wird gute 5 cm länger und "bitte ohne Rollkragen!!"
... ist schon zugeschnitten ... :o)

Kommentare:

  1. du lägst jetzt aber ein ganz schönes Tempo vor.....die Jacke für deinen Sohn ist der Hammer steht im super.

    Und dieses Shirt hat was, bin gespannt auf deine Frühjahrsversion (ohne Rolli).

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Steht Deiner Tochter sehr gut! Wie lange brauchst Du für so ein Shirt?

    AntwortenLöschen
  3. das Shirt ist toll geworden!Ich find´s auch mit Rolli schön.
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen