Donnerstag, 1. April 2010

Gewonnen!!

Gestern morgen fand ich eine Mail im virtuellen Briefkasten - ich habe bei Nicole (Handmade by p-design) den 3. Preis gewonnen!!!
Das ist ja Wahnsinn, ich habe (als Erwachsene) nie was gewonnen! Aber jetzt!!
So fängt der Tag gut an ;o)
Und ... das ist der Hammer! ... gerade brachte mir der Postbote den dicken Brief! Mensch, geht das schnell!!Liebe Nicole!
Hab ganz herzlichen Dank für die tolle Überraschung - es gefällt mir wunderbar! Meine Farben, mein Muster, mein Style ... hach *seufz* ... ich freue mich so!
Ein herzliches Dankeschön geht auch an Sandra, durch ihren Blog bin ich erst auf die Verlosung aufmerksam geworden!!

1 Kommentar:

  1. ♥....ich freue mich super das es dir gefällt....viel freude damit...♥


    ...schöne feiertage und gggglg nicole...

    AntwortenLöschen