Freitag, 16. April 2010

Gute Vorsätze 5. ROCK Burda 2/2005, Modell 128

Auch wenn es vielleicht den Anschein hat, die "Guten Vorsätze" sind nicht gecancelled, sie fielen im März nur dem Mittelalter-Großprojekt zum Opfer.
Auch wenn ich noch nicht ganz fertig bin, edle Burgfräulein-Gewänder kann ich nicht mehr sehen - da habe ich kurzzeitig mal was Neues "zwischengeschoben".

Zu diesen neuen bzw. seit 3 Jahren ungetragenen Schuhen fehlte mir immer was Passendes zum Anziehen:Gestern schnappte ich mir dann endlich einen herrlichen, ganz leichten Baumwollstretch mit pinken & orangen Blüten, schwarze Baumwolle & den Rockschnitt 128 aus der Burda 2/2005 (ja, ich hänge der Zeit immer ein bißchen hinterher ...):Der Rock sitzt leicht hüftig und passt perfekt! (Danke!! Ich bin ein AusmeßMuffel ...) Die Länge habe ich etwas gekürzt, indem ich den Saumstreifen nur ganz schmal angesetzt habe - jetzt ist der Rock knielang.
("Leonie, die Schuhe müssen mit drauf!!" Hätte ich die Haare auch extra erwähnen sollen? Was solls ;o)

Kommentare:

  1. Der Rock sieht super aus und auch die Blume am Bündchen gefällt mir sehr gut.....steht dir super und beim nächstenmal fotografiert Leonie bestimmt auch deine Haare mit.
    Paket ist unterwegs, vielleicht klappts ja noch vor dem Wochenende.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. boah, der rock sieht klasse aus!! und haare? was soll's - schuhe sind schließlich wichtiger ;)

    glg ela

    AntwortenLöschen
  3. der Rock schaut super aus und steht dir auch richtig gut.Die Schuhe passen perfekt dazu!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen