Dienstag, 20. April 2010

VERLOSUNG: 1. BlogGEBURTSTAG

Wow, wie die Zeit vergeht ...
Am 27. April 2010 feiert mein Blog seinen ersten Geburtstag!!
Das ist eine gute Gelegenheit, um mich bei Euch, meinen Lesern, für euer Interesse & die netten Kommentare zu bedanken.
Mitmachen ist ganz einfach: Ihr hinterlasst hier bis zum 26. April 24 Uhr einen Kommentar und schon seid ihr dabei!
Zu gewinnen gibt es einen Regenbogen voller Samtbänder (jede der 9 Farben ist 50 cm lang):Damit kann bestimmt jeder etwas anfangen!
Viel Glück!!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Bettina zu deinem ersten Bloggeburtstag und schön das wir uns hier getroffen haben.
    Mach weiter so, ich komme immer gerne bei dir rein zum lesen und verweilen.
    liebe Grüße HEike

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Erstmals herzlichen Glückwunsch zum 1sten!

    Tolle Idee mit den Bändern.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  3. huhu bettina,

    herzlichen glückwunsch!!! Ein jahr schon - wie schnell die zeit vergeht!!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  4. WOW - herzlichen Glückwunsch, Bettina!

    AntwortenLöschen
  5. Uuiii buntiges Samtband kann man immer brauchen ;)

    Gabs denn auch eine Blog-BDAY-Torte ?

    Liebe Grüße,
    Meike

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute zum Bloggeburtstag!! Ich hab deinen Blog gerade erst entdeckt und werde sicher demnächst öfter hier vorbeischauen.
    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch Schwesterherz. Ich bin immer wieder erstaunt, was Du alles Tolles daher zauberst ;-) Viel Spaß dabei weiterhin. Chris

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum 1.!!!!!!

    Und danke für Dein Kompliment an unsere Schweinis. Als Kind hatte ich auch immer einen Hamster. Leider selten lange denselben...aber einer ist sogar 5 Jahre alt geworden. Keine Ahnung, warum. Den hab ich sogar in der engsten Jeans-Hosentasche rumgeschleppt - machte ihm nichts aus. Hamster finde ich sehr süß, aber Töchterli wollte halt Meerschweinchen.

    Ganz liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Das sind aber schöne Bänder, die hätte ich sehr gerne!!!!
    LG
    claudi

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Bin ich zu spät?????
    Immer auf dem letzten Drücker - typisch für mich.

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen