Mittwoch, 19. Mai 2010

Goldige Ansichten

... hat meine Tochter und bestellte ganz entschieden: ein Shirt mit Ärmeln bis zum Ellenbogen & "diesen Rüschen da" aus dem Stoff (selbst ausgesucht auf dem Stoffmarkt in Wiesbaden):
Ach, wenn Kinder doch immer so leicht glücklich zu machen wären!!

PS: Der Gesichtsausdruck täuscht - das Shirt wurde bejubelt! Aber das Girlie will/muß ja cool aussehen ... *zwinker*

Schnittmuster: Zoe (Farbenmix) Gr.134/140 (verlängert)

Kommentare:

  1. huhu bettina,

    nähen für kleine ist leicht - ein ritter/pirat/rennfahrer irgend wo drauf - kind glücklich.
    nähen für große ist richtig, richtig schwer, wirklich den geschmack zu treffen oft nur ein glücksfall - und du zauberst ein sahneteilchen nach dem anderen hervor - alle achtung! klasse gemacht!!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  2. Aber Bettina, ist doch sowas von klar, warum Deine Leonie sooo und nicht anders schaut! Sie will natürlich cool aussehen in dem tollen neuen Shirt. Das Mädelchen ist doch schon fast eine junge Dame; lieb gucken war gestern!
    Steht ihr richtig gut; hat sie gut ausgesucht und Du hast wie immer prima umgesetzt!

    Ganz liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bettina, das ist aber ein sehr schöner Stoff und du hast was echt cooles draus gemacht mit den Rüschenabschlüssen, gefällt mir sehr gut und deine *Große* modelt perfekt für uns.

    liebe Grüße HEike

    AntwortenLöschen
  4. hi tina,

    definitiv: räum die blümchenstoffe für leo weg - das ist nicht mehr cool!!! *lol
    superklasse und richtig cool!
    lg, bea

    AntwortenLöschen