Montag, 3. Mai 2010

Schlichte Eleganz

... ist mein LieblingsStyling!
Heute gab es einen Rock a la Burda 2/2005, Modell 128:
Herrlich leichte Vichy-Baumwolle in schwarz-weiß mit schwarzer Passe & Saumblende und als einzigster Farbtupfer kam die rote Häkelspitze mit dazu - elegant, schlicht & herrlich bequem!
Aber ... wäääh ... er passt mir nicht so toll wie der Erste :o( ... er ist etwas weit und 3 cm zu lang.
Doch bevor ich jetzt rumschnippel (kürzen - Proportionen stimmen nicht mehr; Passe verengen - boa, so aufwendig), stelle ich ihn in DaWanda zur Verfügung.

Kommentare:

  1. huhu,

    erst, so auf dem braunen parkett liegend, dachte ich "naja, ganz hübsch."
    ...
    Aber in kombination mit dem schwarzen shirt und den roten schuhen ist es der hammer! richtig, richtig klasse!!!
    M ist mir leider immer etwas zu groß, sonst würde ich ihn dir glatt wegschnappen!!
    (dabei hätte ich auch passende rote schuhe ;))

    glg ela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bettina,
    Der Rock sieht angezogen wirklich super aus! Die Burda hab ich glaaub ich nicht (mehr), schade...sonst hätt ich mich doch glatt auch mal dran versucht.
    Hat Leonie das Foto gemacht? Ich vermute mal JA, denn die Schuhe sind mit drauf, die Haare (und diesmal sogar der Kopf) nicht...

    Vielen lieben Dank für Deine Geburtstagsgrüße und ~ wünsche! Hab mich sehr gefreut!!!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche,

    Anne.

    AntwortenLöschen