Dienstag, 8. Juni 2010

Hochzeit in türkis I

~ Einladung & Vorbereitung ~
Vor einigen Monaten erreichte uns ein türkiser Briefumschlag aus London.
Die Patentante meines Sohnes, meine "kleine" Cousine und ihr langjähriger australischer Freund möchten heiraten und für die Feier haben sie sich etwas gewünscht:
Freudestrahlend dachte ich: Gott sei Dank, türkis!!!
Meine Lieblingsfarbe! Hätte schlimmer kommen können ... grün oder lila ... brrr ...
In den folgenden Wochen machten wir uns auf die Suche nach türkisen Accessoires für uns vier. Und obwohl türkis die Farbe 2010 ist, war es gar nicht so einfach. Während man in den letzten Jahren in jedem Geschäft über türkis stolperte, ist die Auswahl dieses Jahr sehr übersichtlich. Kurz vor der Hochzeitsfeier hatten wir alles zusammen:
Hemd von H&M
Taftstoff vom Stoffmarkt Frankfurt
Armband von Freundin geliehen
Ohrstecker vom Straßenverkauf in Oldenburg
Krawatte von Karstadt

Kommentare:

  1. Sieht sehr vielversprechend aus. Lustig ich war am Wochenende auch auf so einer türkisen Hochzeit. Türkis und Weiß ist eine tolle Kombi.
    Viel Spaß wünsche ich Euch uns alles gute an das Paar.
    LG Rooby

    AntwortenLöschen
  2. da wünsche ich dir viel Spass und du hast tolle Sachen in türkis gefunden.

    Ja orange oder grün wäre defintiv dieses Jahr einfacher gewesen.....

    liebe Grüße HEike

    AntwortenLöschen