Freitag, 30. Juli 2010

Urlaubslektüre

Endlich im Urlaub angekommen, wurde das Wetter hier an der Nordsee schlechter ...
Macht ja nix (die Abkühlung ist eigentlich ganz angenehm) - vor allem, weil die hier im Nachbarort eine wirklich ausgezeichnete Bibliothek haben!
Super nette Mitarbeiterinnen, topaktuelle Bestseller & das alles (CDs, DVDs, Spiele, Bücher, Hörbücher) für einen akzeptablen Jahresbeitrag von 12.- EUR!!
Da haben wir uns am Montag gleich mal ein paar spannende Bücher ausgesucht:
Ich geh' dann mal wieder lesen!!!

1 Kommentar:

  1. Liebe Bettina,
    ich wünsche euch einen tollen Urlaub und viel Freude und Spannung beim Lesen!
    Ab Mitte nächster Woche ist auch bei uns Urlaub angesagt und natürlich werden auch bei uns etliche Bücher mitreisen.
    Bis später dann und ganz liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen