Sonntag, 8. August 2010

Der "Wir gehen zum Chinesen"-ROCK

Im Urlaub gehen wir gern mal essen: Es gibt hier in Wilhelmshaven einen ausgezeichneten Chinesen (der im Rathaus) mit einem sehr leckeren, umfangreichen Buffett.
Passend dazu hatte ich mir bereits im Juli einen SatinRock genäht (Burda 12/2003.138):
Die Blumen erinnern mich an Asien und sind (leider sieht man das kaum) stellenweise mit Goldglitzer umrandet/nachgezeichnet.Im Foyer des chinesischen Restaurants sind diese schönen Bilder entstanden:
PS: Und das Essen hat soooo gut geschmeckt ...

Kommentare:

  1. Hallo Bettina,
    der Rock steht dir wieder supergut, du kannst Röcke so gut tragen. Ich bin da doch wohl eher der typische Hosentyp......

    Die Bilder sind superschön geworden und ich bin zwar nicht so ein Fan dieser Küche, finde es aber tolle das es euch super geschmeckt hat.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Rock und eine tolle Kulisse!!!
    Ich liebe ja so zarte Seidenröcke, die tragen sich soooo angenehm!

    Noch einen wunderschönen Resturlaub und liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen