Dienstag, 17. August 2010

Playboy-SHIRT

Die Sonne hat scheinbar Urlaub, die Tochter fröstelt - da kommt das Langarmshirt gerade recht:
Man nehme:
Den Playboy-Aufdruck von einem gekauften T-Shirt, Jersey's vom Stoffmarkt, ein bißchen Tüllspitze und den bewährten & beliebten KleinFANÖ-Schnitt ... und schon muss das Kind nicht mehr mit grießgrämigen Stirnfalten zähneklappernd durch die Gegend laufen* ;o)
* Natürlich liegen (genügend) Shirts im Kleiderschrank, aber meine Tochter war der Meinung, ich hätte jetzt genug für mich genäht - sie hätte auch gern mal wieder was Neues!
Na, wenn das kein Kompliment ist ...

Kommentare:

  1. jaaaa, nutz es aus, solange sie es noch mag ;)

    das shirt sieht mega cool aus!! klasse!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  2. Cooool und einzigartig schön!!!

    LG von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. sieht super aus Bettina, und schwarz steht deiner großen richtig gut, melde dich bitte bei mir, wegen neuer Flöhe...

    liebe Grüße HEike

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus das Shirt und auf jeden Fall ein Einzelstueck!! ;0) Lieben Dank auch feur Deinen Kommentar zu meinen Armbaendern, hab mich sehr darueber gefreut!
    GLG Maren

    AntwortenLöschen