Mittwoch, 8. September 2010

Gute Vorsätze 17. Ringel T-SHIRT

Auch wenn jetzt eigentlich Zeit für kuschlige Herbstmode ist - ich konnte den schönen Ringeljersey von Sanetta einfach nicht bis nächsten Sommer liegen lassen:
Bei der Suche nach einem Wasserfall-Ausschnitt stolperte ich über dieses T-Shirt (Burda 2/2008, Modell 123) und ein paar Stunden später konnte ich es bereits probetragen:
Aber jetzt ... brrr, brrr ... ziehe ich mir ganz schnell wieder kuschlige Socken an :o)
Mein Fazit: Der kühle Viskosejersey war die richtige Wahl - er fällt toll und trägt sich sehr angenehm. Der Schnitt ist leicht zu nähen und sieht interessant aus. Und meine Lieblings-Julie passt perfekt dazu!
Ich freue mich schon auf den Sommer 2011!!

Kommentare:

  1. Na, mit dem schönen shirt MUSS ja 2011 ein Supersommer kommen! Freuen wir uns drauf, aber jetzt schnell was Warmes und Regenfestes überziehen, wo es doch diese Woche so gruselig draußen ist (jedenfalls in Berlin, da braucht man derzeit Ganzkörpergummistiefel!).

    Deine Tasche ist auch total schön, die würde ich auch sofort nehmen!Wenn ich ab Oktober wieder etwas mehr Zeit habe, muss ich mir auch mal wieder eine nähen. Du hast mich total inspiriert! Danke!!!

    Ganz liebe Grüße aus der platschnassen Metropole,

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das Shirt ist wunderschön! Mir ist es damals auch schon der Burda aufgefallen! Es steht Dir ausgezeichnet!
    LG Yles

    AntwortenLöschen