Donnerstag, 23. September 2010

Gute Vorsätze 18. SternenROCK & KleinFanö

Diese Lieblingskombi meiner Tochter war glücklicherweise schon vor dem Sommerurlaub fertig:Neu ist hierbei der Rockschnitt: Ein Zipfelrock - Bizzkids 3341 (Herbst/Winter 2007/08) - aus leichter Baumwolle mit etwas Tüllspitze, Tüllrüschen & Samtband.
Den Reißverschluß habe ich weggelassen, stattdessen die Sattelteile mit großzügiger Nahtzugabe zugeschnitten und einen Gummizugbund anstelle des festen Bundes angesetzt - passt prima!
Passend zum Rock gab es ein schlichtes T-Shirt mit großem Glitzerstein-Stern als Hinkucker oberhalb der Brust.
Die Tochter ist begeistert:

Kommentare:

  1. wow, wie klasse!!
    der rock ist toll geworden! die ganze kombi sieht prima aus!!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  2. sieht super aus, der Rock ist echt toll, super auch für edlere Anlässe. Schwarz grau, kann deine Maus gut tragen.

    Mail ist unterwegs,
    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ganz große Klasse!!! Der Rock ist total schön! kann mir gut vorstellen, dass dein Töchterchen ihn zum Lieblingsteil auserkohren hat. Die BizzKids-Modelle finde ich für Kinder traumhaft schön und auch die Stoffe.

    Liebe Grüße von Elvira

    AntwortenLöschen