Montag, 13. September 2010

Navi-Hülle in Lieblingsfarbe

Schwesterlicher Besuch ist wunderbar, unterhaltsam, lustig und voller kreativer Überraschungen :o)
Wenn die Schwester begeistert fragt: "Mein neues Navi hat noch keine Hülle ... die kannst du doch nähen, oder??", sind die Antwortmöglichkeiten begrenzt:
a) Ich habe leider keine Ahnung wie das geht.
b) Schau mal bei DaWanda rein, da gibt es wunderschöne Hüllen.
c) Passender Stoff ist gerade ausgegangen.
d) Das wollte ich schon immer mal ausprobieren!!
Kann ja so schwer nicht sein, dachte ich. War es auch nicht. Wäre nur wesentlich schneller gegangen, wenn ich die Wendeöffnung nicht zugenäht hätte!
Aber das Ergebnis zählt
und Schwesterchen war sichtlich zufrieden mit der Navi-Hülle in Lieblingsfarbe!!

1 Kommentar:

  1. na und nur das zählt, wäre doch gelacht gewesen wenn du da nein gesagt hättest.

    Hatte letztlich auch so einen Gedankenknoten, Wendeprojekte können ganz schön tückisch sein.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen