Donnerstag, 2. September 2010

PEACE

Als Heike ihre coolen, gestickten Anhänger vorstellte, schrieb ich ihr einen sehnsuchtsvollen Kommentar - ich habe leider keine Stickmaschine :o(
Ein paar Tage später bekam ich ein Paket (mit Teddyflöhen drin), entsorgte den Karton ordnungsgemäß in der Papiertonne und schrieb eine Dankesmail - die Schuhe sind superklasse, mein Sohn ist, zum wiederholten Mal, begeistert!
Einige Mails später begriff ich: In dem Karton war noch was drin!!!
Mist! Auf dem schnellsten Weg runter - Papiertonne (Gott sei Dank! Papier!!) durchstöbert - Karton gefunden - Briefchen auch!!!
Was soll ich sagen? Ich habe mich riesig gefreut!!!
Ganz herzlichen Dank, dass Du an mich gedacht hast! Ich drück' dich!
Und jetzt gehe ich mich mit meiner Tochter streiten, die findet den Anhänger "obercool" und weiß auch schon, wo er am besten (bei ihr) hinpasst :o)

1 Kommentar:

  1. grrrrr, da hätte ich ja auch selbst drauf kommen können, das da noch jemand im Hause Stoffhamster wohnt die sowas vielleicht auch toll findet.
    Beim nächsten Mal denke ich an den, der den Streit verlieren wird.

    ganz liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen