Mittwoch, 15. September 2010

Stoffmarkt Linden

Was gibt es Schöneres, als an einem herrlich sonnigen Sonntag mit Mann, Schwester, Freundin & Nachbarin über einen Stoffmarkt zu bummeln, zu dem man gerade mal 10 km fahren muss?
Nichts!
Die Ausbeute ist zwar recht übersichtlich, aber
a) ich habe wirklich genug Stoff (nur nie den, den man gerade braucht)
b) ist am 26.9. Stoffmarkt in Frankfurt.
Die bunten Jerseys sind für Kindershirts (ich konnte einfach nicht wiederstehen) und schwarz & brombeere für mich. Der petrolfarbene Taft wird ein Square-Dance Rock und den brombeerfarbenen möchte ich als Ballon- oder Faltenrock tragen.
Wie ihr seht - im Kopf ist alles schon verarbeitet :o)

1 Kommentar:

  1. Liebe Bettina,

    du kannst ja fantastisch nähen. Wie schön, dass ich deinen Blog durch die Teilnahme an meiner Verlosung entdeckt habe.
    Und wo wir gerade bei Verlosung sind - schau doch bitte in der RosenRomanze vorbei.

    Liebe Grüße

    Elvira

    AntwortenLöschen