Donnerstag, 21. Oktober 2010

Gute Vorsätze 19. BauschÄrmel T-SHIRT

oder: Endlich haben wir den Stick mit den (Sommer)Urlaubsfotos gefunden ...Beim ersten Durchblättern der Burda 2/2009 hatte ich das Shirt 118 lächelnd übergangen. Diesen Sommer -auf den zweiten Blick- erschien es mir doch ein bißchen interessanter zu sein als die Modelle aus den diesjährigen FrühlingsBurdas.
Zum Glück! Die Paßform ist genial - Brust, Taille, Länge - wie für mich gemacht.
Etwas knifflig waren die gebauschten Ärmel, aber mit reichlich Stecknadeln ging es ganz gut.
Wegen eintönigem weiß habe ich noch ein kleines StrassKrönchen aufgebügelt - jetzt sieht das T-Shirt etwas raffinierter aus.

Kommentare:

  1. Na, zum Glück habt Ihr den Stick noch gefunden, sonst wären wir ja nicht in den Genuss dieser schönen Fotos gekommen.
    Ein sehr schönes Shirt und kommt in dem schlichten Weiss sehr gut zur Geltung!!!
    Ich muss gestehen, ich hatte diesen Schnitt damals auch gleich in die Kategorie "für mich untragbar" einsortiert. Meine Befürchtung war, dass ich mit diesen aufgebauschten Ärmeln darin wie ein Preisboxer aussehe ;-).
    Aber Du bist so schön schlank und es sieht toll an Dir aus!!!

    Herzliche Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. das shirt steht dir klasse - schlicht aber schön!!

    glg ela

    AntwortenLöschen