Dienstag, 2. November 2010

Gute Vorsätze 20. Cooler Kragen-BLUSE

UFOs sind ... grrrr! ... ätzend!
Sie haben einen direkten Draht zum schlechten Gewissen: "Hallo! Wie lange soll ich denn noch warten?? Weißt du eigentlich, wie lange ich hier schon rumliege?" Ähm ... ja ... seit vor den Sommerferien ... *schäm*
So kommt es, dass ich anstelle von kuschliger Herbstmode ein luftig-leichtes Blüschen nähe.
Der Kragen von
Modell 113 aus der Burda 7/2007 hatte mir sofort gefallen:
Meine Bluse ist aus besticktem Baumwolle-Crash
und passt prima zu meinem diesjährigen Lieblings-Sommerrock:
Mein Fazit: Der Schnitt gefällt mir sehr gut, der Stoff eher nicht. Die Lochmusterstickerei mag noch nicht mal die Overlock :o) Aber das Tragegefühl ist unglaublich angenehm.

Kommentare:

  1. Wow, das sieht mit dem Rock zusammen super aus!!!
    Den Schnitt muss ich mir nochmal genauer anschauen, der ist mir gar nicht so im Gedächtnis geblieben- er ist sehr schön!

    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. hey du,

    bei dir passt aber auch immer alles zusammen, oder? sieht einfach super aus!!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  3. liebe Bettina ich bewunder deine Tapferkeit all deine Schnitte wirklich abzuarbeiten. Deine Ergebnisse hauen mich immer wieder von den Socken.....du kannst sowas edles wirklich gut tragen..............da bleibe ich doch bei den Buchsen ...... die krieg ich auch noch zum passen.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe bettina, das sieht wundervoll aus.
    Vielleicht sollte ich mich doch nochmal ans Klamottennähen wagen???

    Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen