Montag, 13. Dezember 2010

Eine Einladung

... flatterte ins Haus: Late Night Shopping bei Peek & Cloppenburg, meinem Lieblingsgeschäft, für auserwählte Kunden.
Ich brauche ja nichts ... aber mein liebenswerter Mann bestand drauf: "Ach komm, ein bißchen bummeln, so ganz in Ruhe!" (sehr ungewöhnlich, ich weiß :o)
Gefunden habe ich ... ein Traumkleid!!!Ich war auf den ersten Blick verliebt. Die Farbe! Der Stoff! Der Schnitt!! Ich kann mich nicht erinnern, jemals so bewundernd vor meinem Spiegelbild gestanden zu haben ;o)
Bitte, bitte, schickt mir eine Einladung! Damit ich das schmeichelhafte Kleid endlich ausführen kann!

Kleid: Mariposa

Kommentare:

  1. liebe Bettina,
    das Kleid ist einfach nur ein Traum und die Farbe steht dir wirklich ausgezeichnet. Das erste Bild ist wunderschön.....dann lass dich mal von deinem Mann so richtig schön ausführen.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. WOW!!!
    Echt wunderwunderschön!! Steht dir fantastisch!!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn ! Es ist wie für Dich gemacht, es steht Dir wirklich ausgezeichnet ! LG Robina

    AntwortenLöschen
  4. Ach, Du Glückliche! Erstens wegen des außergewöhnlichen Exemplares von Mann, also wirklich, ich platze vor Neid! Den hast Du dir doch bestimmt selbst gebacken, sowas läuft doch normalerweise nicht frei rum...(na, jetzt sowieso nicht mehr).
    2. wegen Deiner perfekten Figur und 3. daß du so eine irre Farbe anziehen kannst und weder overdresst, noch grün im Gesicht noch sonst irgendwie merkwürdig darin aussiehst - sondern einfach nur hinreißend!

    Ich verrate Dir mal, wie ICH in solch einem lila-glänzigen Kleid aussähe (sehr passend zum sich rasant nähernden festlichen Ereignis übrigens): wie eine Christbaumkugel. Eine Überdimensionierte, nicht GANZ runde natürlich. Jedenfalls völlig unvorteilhaft, zumal mir Lila leider auch so gar nicht steht.

    Wohin möchtest Du denn eingeladen werden? Coctailbar, Staatsoper oder Klärchens Ballhaus? Leider ist es von F... ein bissel weit nach Berlin. Da muß wohl doch erstmal der liebenswerte Gatte einspringen und Dich "ausführen".

    Ganz liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Toll!
    Das steht dir wirklich gut! Einladungen gibt es hier leider nur mit verschmierten Kindern inklusive, das ist wohl nicht ganz das richtige ;-)

    Und...Glückwunsch zum Mann!
    LG! Catherine

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ein tolles Kleid in einer wunderschönen Farbe und es steht Dir ausgezeichnet!!!

    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen