Montag, 20. Dezember 2010

Farbenmix-Adventskalender-GEWINNER

Das ist der Hammer! Ich bin ein Gewinner!!!
Ich habe schon im letzten Jahr fast jeden Tag mitgemacht und darauf gehofft, auch mal Glück zu haben. Aber bei 800-900 Interessenten pro Tag ist die Wahrscheinlichkeit doch sehr gering.
Umso überraschter war ich am 18.12. als ich die Gewinner vom Vortag las:
WAS?! Das bin ja ich!! *quietsch*
Und das ist mein Gewinn:Was für eine tolle VorWeihnachtsÜberraschung - wir sind total aus dem Häuschen!
Herzlichen Dank, Farbenmix!

Kommentare:

  1. ach wie schön, tina, herzlichen glückwunsch. mensch die post war aber schnell und farbenmix hat wirklich tolle sachen zusammengepackt. die eule ist ja sooooo schön.
    ganz liebe grüsse, bea

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere, liebe Bettina! Ich habe das neulich auch gleich entdeckt, dass Du gewonnen hast, wollte aber nicht vorgreifen ;-)
    Freu mich für Dich!


    Ganz liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. liebe Bettina,

    hatte es auch gesehen und herzlichen Glückwunsch......da wird bestimmt einiges von deiner Maus verschönert, passt ja supi zu schwarz.

    Paket ist heute vor 9 Uhr rausgegangen, sollte also bis Heiligabend bei euch sein.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn ! Ich spiele auch jeden Tag mit, aber leider ... Na, ein paar Tage hab ich noch :-) Frihe Weihnachten Robina

    AntwortenLöschen