Mittwoch, 8. Dezember 2010

Goldhamsterliche Flauschwolle II

... ist endlich verstrickt. Sie wurde ebenfalls zu einem kuscheligen Schulterwärmer (die Anleitung ist so herrlich einfach ;o) - dieses Mal für meine Tochter:
Hach, ich hätte ihn so gerne selbst behalten! Aber meine Tochter ist soooo glücklich und ich habe ja schon den schönen schwarz-weißen ...


Anleitung: 6719 (wahrscheinlich von Schachenmayr, Inspiration)
Wolle: 150g Micro-Lungo von Lana Grossa

Kommentare:

  1. wow, der ist auch toll, und sieht sooooo muckelig warm aus!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht wirklich sehr kuschelig aus und wenn Du nun in so strahlende Kinderaugen schaust, ist dass doch auch eine schöne Belohnung!
    P.S.: Der passt übrigens garnmässig total gut zu meiner Strickjacke, da haben wir ja den gleichen Geschmack ;-).

    Viele, liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Was ist der kuschelig! Kein Wunder, liebe Bettina, wenn die Tochter den nicht mehr her gibt. Wäre er nicht so wärmend, würde sie Dir die kalte Schulter zeigen bei der Bitte um Rückgabe, na, so zeigt sie ein entwaffnend Lächeln, das wärmt Dich sicher gleich mit!

    Ganz liebe Grüße aus dem frostigen, verschneiten Berlin,

    Anne

    AntwortenLöschen