Donnerstag, 23. Dezember 2010

SCHAL "Frühlingsgefühle im Schnee"

Endlich!! In den letzten Wochen habe ich fast jeden Tag genäht oder gestrickt, aber da Familie & Freunde hier mitlesen, konnte ich leider nichts zeigen.
Die beste Freundin wurde heute schon beschenkt:
Da die frühlingsfarbene Wolle nicht reichte, mußte ich mit schneeweiß ein bißchen verlängern. Jetzt sieht es aus wie "Frühlingsgefühle im Schnee" ;o)
Anleitung: Muster von 5991/Inspiration Nr.86
Wolle: 100g "Stella Print" von Lana Grossa & 70g "Aura" von Lang

Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Schal, Farbe und Muster gefallen mir sehr gut!!!
    Ich wünsche Dir ein frohes Fest und liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Uiiiiii!!! Ist der aber schön!!! Farbe und Muster sind genau mein Geschmack!!

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest und alles Liebe für das neue Jahr.

    Liebe Grüße von Elvira

    AntwortenLöschen
  3. ach tina, der ist soooo schön und auch so schön glitzerig. du hast dir echt viel arbeit damit gemacht. ich bin echt begeistert.

    ich könnte mich ja jetzt noch bekrümeln, dass wir die gleichen farben für das geschenk ausgewählt haben *lol.

    vielen vielen lieben dank. ich wünsch euch ein schönes weihnachtsfest (vor allem ohne stress).

    ganze liebe grüsse,
    bussi, bea

    AntwortenLöschen