Samstag, 8. Januar 2011

Vogue KLEID + Ottobre TOP

Happy birthday, little Sister!
Meine Schwester wünschte sich was Neues für den Kleiderschrank. Aber gerne!
Das Kleid von Vogue 8679, Modell C war leicht zu nähen.
Der türkisfarbene Polojersey hat eine dezent strukturierte Oberfläche und passt sehr gut zu der kleinen Tüllrüsche an den Ärmeln. Den weißen Gürtel gab es bei Peek & Cloppenburg:
Das Ottobre-Top (2/2007, Modell 1) ist aus kühlem Viskosejersey in Camouflage (was der Liebste meiner Schwester sehr gerne sieht):
Das Geburtstagskind hat sich riesig gefreut und sofort Bilder geschickt:
Passt perfekt! Ich bin begeistert!

Kommentare:

  1. Liebe Bettina, beides ist sehr, sehr schön geworden! Das Top ist farb- und mustermäßig ein richtig toller Hingucker und steht Deiner Schwester hervorragend! Und das Kleid sitzt perfekt, aber Deine Schwester hat ja auch so eine Idealfigur wie Du und kann sowas tragen ohne wie eine Bockwurst auszusehen.

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. liebe Bettina,
    es ist supi geworden und steht deiner Schwester klasse.....das Camou Top würde mir auch gefallen.
    Na da fängt deine Umsetzung ja schon wieder super an......du weist ja das ich dein Durchhaltevermögen bewundere.

    liebe Grüße HEike

    AntwortenLöschen
  3. moin moin tina,
    wow die beiden teile stehen nana ja super, haste toll gemacht, schwester glücklich ung vorsatz erfüllt.
    ganz liebe grüsse,

    bea

    AntwortenLöschen