Donnerstag, 6. Januar 2011

YORIK - kuschlig & wild

Yorik von Farbenmix stand auch auf meiner Wunschliste. Und so entstand im Dezember dieses "wilde" Sweatshirt aus kuschlig weichem Leo-Fleece & Microfur:
Leider waren meiner Tochter die Ärmel 2 cm zu kurz ... arg ... und so erfreute sich Weihnachten ein anderes Tochterkind über das Kuschelshirt.

Kommentare:

  1. ...und wie!!!!
    Und die Mama erst, die hat nämlich auch was ganz Tolles von Bettina bekommen, jawollll! Fotos davon gibts am Sonntag in meinem Blog - sorry, vorher komme ich nicht dazu...

    Allerbeste Grüße,

    Anne.

    AntwortenLöschen
  2. schade, dabei waren das doch die Lieblingsfarben deiner Tochter.....aber schön das sich die neue Trägerin genauso darüber freut und du darfst wieder eine neue nähen.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. der sweater ist wirklich schön und ich find es klasse, dass sich nun ein anderes girlie reinkuscheln kann.
    liebe grüsse und einen schönen sonntag wünsch ich euch.
    bussi, bea

    AntwortenLöschen