Dienstag, 22. Februar 2011

Leo LONGSHIRT

Das Töchterchen maulte ja zu Recht - in der letzten Zeit habe ich für mich genäht (wenn überhaupt).
Auf ihrer Wunschliste ganz oben stand ein Longshirt mit breitem Bund und cooler, zerlumpter Optik *schüttel*:
Der Schnitt aus der La mia Boutique 9/2010, Modell 30
eignete sich hervorragend. Ich habe lediglich die unteren 15 cm des Shirts durch den Bund ersetzt und den Ausschnitt nicht ganz so weit geschnitten.
Bevor es in der Waschmaschine verschwand (damit sich der Jersey rollt), sah das T-Shirt so aus:
Die Tochter ist total begeistert und kann überhaupt nicht glauben, dass ihre super ordentlich-penible Mum den Stoff zerschnitten hat ;o)

Kommentare:

  1. wow - einfach nur cool, das zeig ich hier mal lieber nicht, sonst meldet hier noch jemand Bedarf an.

    liebe Grüße HEike

    AntwortenLöschen
  2. Supersüß sieht sie darin aus :-)

    AntwortenLöschen
  3. Na, das ist ja wieder ein tolles Teilchen! Meine Leonie mag zwar kein Lila, aber wenn ich sowas in Schwarz oder Knallrot hinkriegen würde...ja, das läge schon im Trend.
    Hast Du da einfach so drauf los geschnitten und es dann so gelassen oder hast Du die vielen "Einschnitte" irgendwie versäubert?

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Hast du super gemacht!! Töchterchen freut sich bestimmt. Ist ja auch kein Wunder, so schon wie ihr das Shirt steht.

    Liebe Grüße von Elvira, die im Moment zwar viel näht, sich aber kaum im Internet aufhält ;-)))

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bettina, das Shirt Deiner Tochter sieht so 'coooooool' aus. Damit hast Du doch hoffentlich jede Menge Pluspunkte gesammelt (auch für schlechte Zeiten als Vorrat), wenn Mama mal wieder nicht so wie Kind will .... ;-))).

    Hab' lieben Dank für Deine Worte. Die Bilder in der Tageszeitung heute sind so schrecklich. Viele Tote und Verletzte und die gestrandeten Wale - ach Mensch ...

    Schick' Dir sehr liebe Grüße
    PS. Die Hamstergeschichten Deines anderes Blogs und auch die Bilder - ENTZÜCKEND !!!

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn, ich finde das Shirt auch richtig cool !!! Das kann ich voll verstehen, dass Deine Tochter begeistert ist ! Meine Grosse mag merkwürdigerweise keine Sachen, wo irgendwas ausfranst, ich näh ihr grad eine Jeansjacke, und wollte auch was ausfransen lassen, aber nein, sie will nicht ! Muss ich das verstehen ? LG Robina

    AntwortenLöschen
  7. hmm dass leo baff war, dass sie von dir was franseliges genäht bekommen, kann ich verstehen, du so als die perfektionistin schlecht hin. sieht aber klasse aus.
    lg, bea

    AntwortenLöschen
  8. hej schwesterchen, ich finds toll. bis auf die farbe. lila - brrr - schüttel ;-)
    lg chris

    AntwortenLöschen