Donnerstag, 10. März 2011

Keep calm and lure spring

Dank Luzia Pimpinella sehen viele heute flieder - eine Farbe, die in meiner Wohnung & in meinem Leben nur sehr spärlich vertreten ist. Im Tochterzimmer entdeckte ich die frühlingshafte Lampe aus dem beliebten Möbelhaus:"Wenn der (weiße) Flieder wieder blüht ..."
Himmel, jetzt geht mir das Lied nicht mehr aus dem Kopf!

Kommentare:

  1. Der Frühling rückt näher. Wenn ich die Lampe sehe - uah, pink, äh sorry, flieder - dann würde es mich sofort raus an die frische Luft treiben. Haber wenns dem Töchterchen gefällt ;-) Is doch viel wichtiger, oder?

    AntwortenLöschen
  2. die Farbe macht munter und weckt den Frühling auf...

    liebe FreitagAbendGrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  3. Na, die Farbe find ich in diesem Monat natürlich herrlich ;)!

    Ich hoffe, dass ich das richtige blaue Kleid erwischt habe, sonst sag mir ruhig Bescheid: http://bit.ly/dEa3tD

    AntwortenLöschen