Freitag, 29. April 2011

Hurra, ich bin TANTE

Während (fast) alle Augen nach London blicken, um William & Kate bei ihrer Hochzeit zu begleiten, kommt ein kleines Mädchen zur Welt - meine Nichte.
Was für ein Tag!!
Königlich ... ähm ... aufgeregt winke ich nach Sachsen, meiner Heimat, und wünsche der kleinen Mirjam Elisabeth & ihren Eltern einen guten Start ins gemeinsame Leben und Gottes Segen!
Wir freuen uns soooo!!!

Kommentare:

  1. Oh, das ist ist ja schön!! Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen für die neue Erdenbügerin. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Na, da schließe ich mich doch den besten Wünschen an und gratuliere der frischgebackenen Tante! Das neue Erdenbürgerlein hat also am gleichen Tag Geburtstag wie ich...schön!

    Mich hat diese Hochzeit in London übrigens nicht die Bohne interessiert. Eigentlich peinlich, dass so ein Rummel darum gemacht wird. Wo die Monarchie doch eigentlich abgeschafft gehört...

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön.
    Herzlichen Glückwunsch an die Eltern und natürlich an die Tante :)
    Schottische Grüße
    Shippy

    AntwortenLöschen