Mittwoch, 20. April 2011

Me-made-Mittwoch

Für einen Mittwochmorgen ein etwas unpassendes Outfit, zugegeben.
Aber als ich letzte Woche etwas hektisch die "was-wir-fahren-schon-morgen-in-den-Osterurlaub?" Koffer packte, habe ich nur das Kleid von letztem Mittwoch & meinen Lieblingsrock eingepackt ...
Genäht habe ich den Rock bereits im Sommer letzten Jahres, nachdem der Erste seiner Art sich als sehr bequem & kombinationsfähig herausgestellt hat.
Wie man auf diesem Foto sieht, habe ich auch noch farblich & wettermäßig passende Schuhe ... zu Hause!
Catherine und allen MMM-Mädels entspannte, sonnige Mittwochsgrüße von der Nordsee!!

Kommentare:

  1. sehr, sehr schick!!
    wir wünschen euch noch einen tollen urlaub :D
    glg ela

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch, ich dachte zuerst das wäre das Aprilkleid, sehen sich durch die helle Blende sehr ähnlich. Der Rock sieht richtig klasse an dir aus.
    Einen schönen Urlaub noch.

    AntwortenLöschen
  3. Steht dir super der Rock-ich mag ihn vor allem mit dem ersten Oberteil sehr!!

    AntwortenLöschen
  4. In dem Schnitt steckt wesentlich mehr drin, als man auf den ersten Blick annimmt, und du hast es herausgeholt. In der Burda gehörte er nämlich zu den Seiten, die ich schnell überblättert hatte.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bettina, ich hoffe, Ihr habt einen tollen Urlaub! Der Rock sieht mal wieder Klasse an Dir aus. mir gefällt er mit dem 2. Oberteil besonders gut.
    Wunderschöne Ostern wünscht dir und deinen Lieben,

    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Schick, schick...die Kombis stehen dir sehr gut...tolle Figur.
    Schöne osterfeiertage
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bettina!
    Ich finde beide Oberteile sehr schick.
    Sie stehen Dir sehr gut, gerade mit diesem tollen Rock;
    Wenn ich mich entscheiden müsste, wäre aber
    das eng anliegende mein Favorit.

    HDGDL Christian

    AntwortenLöschen