Mittwoch, 25. Mai 2011

Me-made-Mittwoch

Einer meiner Lieblingsröcke 2010 samt Bluse (Esprit).
Das Event des Tages: Ich begleite meinen Mann zur Roadshow von Philips!!
Da gibt es leckeres Essen & Kaffeespezialitäten ... ähm ... ich meine natürlich, da werden die Neuheiten vorgestellt und am Ende wünschen wir uns, wir könnten noch einmal heiraten und einen riesigen Wunschzettel schreiben :o)

Bei Catherine findet ihr noch mehr MMM!


Schnitt: Burda 2/2005.128

Kommentare:

  1. Sehr süßes Rockchen. Der Stoff gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. der rock ist schön - die leuchtenden farben mit dem schwarz kombiniert - sieht gut aus - na dann viel spass auf deiner roadshow!
    lg gudrun

    AntwortenLöschen
  3. supi siehst du aus, den Rock fand ich letztes Jahr schon klasse....ein tolles Allroundtalent.

    einen schönen Tag wünsche ich dir
    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. toller rock - ich wünsche euch ganz viel spass!!
    glg ela

    AntwortenLöschen
  5. Ein klasse Rock, das wäre wahrscheinlich auch bei mir ein Lieblingsteil. Der Stoff gefällt mir sehr.Viel Spass bei der Roadshow (ganz dumm frag:"was ist das? Muss man da Autos oder so anschauen ? "
    LG Robina

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Rock!! Damit warst du bestimmt der Hingucker bei der Roadshow;)

    AntwortenLöschen
  7. ein toller Rock! Du siehst super schön aus in dem Outfit ...genau richtig für den Anlass heute :-)

    lg Andrea

    AntwortenLöschen