Montag, 6. Juni 2011

JULE - die Röhrenjeans

Als Claudia mich fragte, ob ich ihr neues Schnittmuster testen würde, war ich sehr überrascht & begeistert. Na klar, SOFORT!
Umgehend kam im eMail-Postfach eine RÖHRENJEANS an und die Tochter konnte sich kaum beherrschen vor lauter Freude - genau so eine Jeans sucht sie seit Wochen (vergeblich):
Schnell die Tochter ausgemessen und passende Größe (Einzelgrößen) rausgesucht - Gr.146 mit Länge 152.
Der benötigte Stretchjeans war trotz überfülltem Stofflager schon schwieriger zu finden - zu klein, nicht dehnbar, falsche Farbe ...
Genäht war die Hose an einem Tag - die bebilderte Arbeitsanleitung war leicht verständlich, die Arbeitsschritte gingen leicht von der Hand.
Und auch die Paßform begeistert! Seht selbst:
Ein großes Dankeschön an cinderella*zwergen*mode - ein großartiges Schnittmuster, auf das zumindest viele Teeniemütter sehnsüchtig gewartet haben!!

Kommentare:

  1. huhu Bettina, tolle Bilder und coole Jeans - schade das meine Maus keine langen Hosen mehr genäht haben möchte.

    Und leider haben Jungs in der Gr. andere Passformen, denn M. wünscht sich eine Röhre.....

    glG HEike

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine coole Hose und dann auch noch in lila, super klasse.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Absolut coole Hose und tolle Fotos. Ist doch immer wieder schön, auch mal was für die Große nähen zu dürfen. Vielleicht kann ich mit diesen tollen Bildern auch meine Tochter überzeugen..

    LG Rita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Schwesterlein,
    tolle Bilder... tolle Farbe... tolles Kind ;)
    liebe Grüße an Leo.
    der BEN

    AntwortenLöschen
  5. Toll geworden! Die Farbe ist der Hammer - die würde meine Leo leider nie anziehen...

    Liebe Bettina, ich hab Deinen letzten Kommentar in meinem Blog kommentiert, also darunter, falls du ihn noch lesen magst...

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen