Mittwoch, 1. Juni 2011

Me-made-Mittwoch

Anlässlich des internationalen Kindertages lasse ich heute meiner Tochter den Vortritt. Für den jungen Morgenmuffel ist es vor der Schule noch ein bißchen schwierig, mir ein Lachen zu schenken :o)
"Klein Fanö" ist einer meiner Lieblingsschnitte von Farbenmix.
Dieses Shirt ist aus einem ungeliebten Sternen-Top entstanden. Reste von gestreiften & schwarzem Jersey, ein bißchen Tüllrüsche in schwarz & rot und eine handvoll Glitzersterne und ruckzuck ist die Tochter glücklich.

Catherine hat sie wieder alle, die MMM's.

Kommentare:

  1. cooles Shirt...total toll!!!

    mit dem Shirt hast du mich an was erinnert:-)

    liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ganz klasse! Frech kombiniert und komponiert, ohne dass es dabei überladen wirkt.
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. einfach nur cool, ich liebe ja auch schwarz, aber meine Große eher nicht......so sinds se die Mädels.

    Du hast einen tollen Mix genäht, steht deiner Großen super.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Toll gemixt und recycelt . Und so wie die junge Dame posiert,scheint es ihr zu Recht zu gefallen
    Liebe Grüsse Dodo

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cool. Ich mag den Schnitt auch und überlege ob er auch etwas für mich wäre.
    LG
    Arlett

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du deinem Töchterchen aber ein richtig cooles Outfit gezaubert..sieht klasse aus das Shirt!
    Und:...Mir gefällt auch der Rock den du letzte Woche gezeigt hast richtig gut.

    AntwortenLöschen