Mittwoch, 21. September 2011

Mein LieblingsSommerKleid - MMM

Jippie! Endlich ist es am Mittwoch mal wieder sonnig & warm!!!
Und so kann ich heute, wie schon so oft in diesem Sommer, mein Lieblingskleid anziehen und mitmachen!
Nachdem ich beschlossen habe, dass es mir völlig egal ist, ob/dass die Leute mir nachschauen, trage ich dieses Kleid so oft wie möglich: im Krankenhaus zur Babybegrüßung, beim Shoppen, am Strand, zum Elternabend, auf der Grillhütte (ok, da wäre eine Hose wohl passender gewesen - aber ich war zu eitel ;o)

Was die anderen Mädels tragen seht ihr bei Cat-and-Kascha!


Kleid: Knipmode Juni 2011

Kommentare:

  1. dein m-m-m sieht ganz toll aus:-))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  2. Recht hast Du, denn dein schönes Kleid muss raus. Ich persönlich traue aber dem Wetter nicht, denn heute morgen war es hier noch recht kühl.
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh!

    Nähst du schöne Sachen!!!!

    Ich muss mich sofort als Leserin eintragen, damit ich nichts verpasse!! :-)

    ....und das mit den Blicken kenne ich....alle nur neidisch! ;-)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie hübsch - das würde ich auch eifrig spazierentragen!
    LG
    Tiffy

    AntwortenLöschen
  5. das mußt du auch unbedingt tragen!!! so schön...wahnsinn!
    ...und ab jetzt lese ich bei dir ganz offiziell mit:-)
    schöne grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ach ja, schöne Kleider müssen unters Volk! Ich muss da noch ein wenig üben.

    Es ist wie immer wunderschön! Und bei uns wäre es heute dafür auch warm genug gewesen.

    Gruß Ute

    AntwortenLöschen
  7. Du machst es genau richtig. Tragen, tragen, tragen!!!

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  8. Ein Traumkleid, mit diesem roten Hingucker, toll!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. ich fand es beim letzten mal schon toll, dein kleid, klar das es lieblingskleid geworden ist! lg antje

    AntwortenLöschen
  10. schönes kleid! bin neidisch, ich finde hier nirgendwo die knipmode...

    AntwortenLöschen
  11. Wie immer: entzückend!!!! Und dass alle gucken ist doch ein Zeichen dafür, dass Du da was ganz Besonderes trägst. Wahrscheinlich sind da einige Damen ziemlich neidisch. Und nicht jede kann sowas tragen; ich weiß, ich wiederhole mich, aber Du hast einfach die perfekte Figur zu diesem Kleiderstil!

    Ganz liebe Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen