Donnerstag, 24. November 2011

Vorbereitung

In den letzten Wochen ist es ruhig geworden auf dem Blog; aufregend & spannend war (und ist) das Leben.
In ganz kleinen Schritten bereiten wir uns vor auf eine familienbeglückende Veränderung:
Dieses winzige Wesen wird, wenn alles gut geht, Ende Mai unser gut organisiertes, gemütliches Familienleben ordentlich auf den Kopf stellen.

Meine lieben Leser,
ich hoffe, ihr begleitet mich auch durch die Zeit der Umstandsmode und Babysachen.
Und ihr könnt euch sicher sein: Sobald ich
a) wieder (m)eine Taille habe und
b) nicht jede freie Minute in komatösen Schlaf sinke,
werden hier wieder Vintagekleider genäht!
Meine Wunschliste ist ellenlang, die Schnittmuster (die ich mit sehnsuchtsvollem Blick in den Schrank geräumt habe) zahlreich und der Stoffberg hoch genug, dass ich mich dahinter verstecken kann :o)

Welche Vorbereitungen noch so im Gange sind, könnt ihr bei Luzia Pimpinella sehen.

Kommentare:

  1. hallo tina,
    auch hier an der stelle noch mal alles liebe und gute für die bevorstehenden monate.
    da werden wirklich einige änderungen auf dich (und euch als ganze familie) zukommen, nicht nur deine stoff- farb- und schnittwahl :o)
    ganz besonders freue ich mich dann auch auf die babysachen.
    ganz liebe grüsse,
    bussi, deine bea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Soeben deinen Blog entdeckt!
    Bin schon gespannt auf die kommenden Näharbeiten und wünsche vorerst eine glückliche Kugelbauchzeit!
    Viele Grüsse,
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen Glückwunsch!!! ich wünsch dir eine wunderschöne Schwangerschaft...genieß es!

    und ich freu mich schon auf deine Schwangerschaftsklamotten:-)

    viele liebe grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute für Dich!
    Ich hatte es ja schon vermutet, denn dieses gehäufte Vorkommen an Strickstoffen macht doch schnell stutzig!
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. hehe da bereiten wir uns ja fast auf das selbe vor :)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlich Glückwunsch und alle Gute!!! :-) *drückdich*

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bettina,
    herzlichen Glückwunsch, und eine angenehme und gut verlaufende Schwangerschaft wünsche ich dir : )))
    Liebe Grüße von Julia

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das ist eine ganz besondere Form der Vorbereitungen - und passt irgendwie auch toll zum Kind in der Krippe...;-) Alles Liebe und Gute! Herzlich, Anja

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch, wie schön!


    Liebe Grüße auch von einem Maikäfer :-)

    AntwortenLöschen
  10. ...das sind ja wohl die besten Vorbereitungen, die man sich vorstellen kann :o)
    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Weihnachten schwanger zu sein, ist irgendwie besonders toll, ich erinnere mich noch...
    Alles Gute und viele Grüße von der Goldlockengina :o)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!
    Ich möchte Ihnen alles Liebe zur Schwangerschaft wünschen. Lese schon lange still mit und finde Ihrer Nähwerke allesamt zum dahin schmelzen.
    Liebe Grüße aus Hamburg sendet Liane W.

    AntwortenLöschen
  12. waaaah, wie wunderbar!!!
    Alles Liebe und Gute und eine ganz tolle Schwangerschaft!!
    Ich freu mich schon auf die Umstands- und Babyklamöttchen <3

    glg ela

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine schöne Nachricht!
    Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für die Schwangerschaft! Da machen die Vorbereitungen natürlich noch viel mehr Freude und ...
    Mai ist ja nicht mehr so lange hin ;-).

    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Wie schön !!! Ich wünsche Dir eine möglichst unbeschwerte Kugelbauchzeit , und für danach viel Energie . Und bei Dir werde ich mir auch Babysachen ansehen ;) und mich danach natürlich wieder auf Deine tollen Vintage Kreationen freuen
    Liebe Grüsse Dodo

    AntwortenLöschen
  15. Na, wenn das mal kein Anlass ist, um sich vorzubereiten, dann weiß ich's nicht!
    Alles Gute für die nächste Zeit!

    AntwortenLöschen
  16. oh wie schöööön, herzlichen glückwunsch!
    natürlich lese ich auch mit wenn es auf deinem blog kinderklamotten zu sehen gibt!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Schwesterlein,
    zwar wissen wir es schon etwas länger, den "Wurm" aber nun endlich mal zu sehen ist toll!
    Und nebenbei: EIN MÄDCHEN!
    :)
    Lass es dir gut gehen.
    DEIN BRUDER BEN

    AntwortenLöschen
  18. Oh, wie toll, herzlichen Glückwunsch! Lass es Dir gut gehen, eine so schöne Zeit! Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  19. Oh, wie schön, das freut mich für Euch! Alles Gute für diese spannende Zeit!
    Melleni

    AntwortenLöschen
  20. Das ist aber eine schöne Neuigkeit. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich wünsche Dir eine schöne und entspannte Schwangerschaft voller Vorfreude...die Vintage-Kleider laufen Dir ja nicht weg.

    Viele Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen glückwunsch liebe Bettina und alles liebe für die nächsten Wochen und ja auf deine Teilchen bin ich dann auch ganz gespannt.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  22. Ui, wie schön! Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit. Wenn ich so ein US-Bild sehe, würde ich dieses Wunder auch gern noch einmal erleben... hach ja. Vielleicht kannst du uns ja ab und an mit Schwangerschaftsneuigkeiten füttern. Ich würde mich freuen.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  23. Ohhh, wie toll. Herzlichen Glückwunsch, dann bin ich schon mal gespannt auf deine kommenden Werke.

    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  24. Als bisher stille Leserin wünsche ich Dir alles erdenklich Liebe und Gute für die Schwangerschaft und die folgende Zeit.... Ich freue mich immer, wenn ich auf Deinem Blog neue tolle Vintagekleider entdecken darf
    Alles Liebe, Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Was für eine schöne Nachricht!! Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr für euch. Freue mich auf deine Umstandsmode und die niedlichen Babysachen.

    Alles Liebe für euch,

    Elvira

    AntwortenLöschen