Donnerstag, 29. Dezember 2011

Gute Vorsätze 2011 - Resümee

Am Anfang des Jahres hätte ich nicht gedacht, dass mir die Vintagemode so viel Spaß macht - jetzt bin ich beinahe süchtig nach den alten Schnittmustern :o)
Genießt mit mir die Kleidervielfalt des Jahres; was für eine Farbenpracht!


Januar: Arnold H 1351
Februar: Günthers Modenblatt 4/1957 - 15588
März: Praktische Mode 10/1958 - 22998
April: Meyers Schweizer Frauen- und Modeblatt 17/1956
Mai: Schwabe - Der neue Schnitt 7/1952 - 5257
Juni: GeJo Modenblatt "Mode und Handarbeit" 3/1951 - 2361
Juli: Schwabe - Der neue Schnitt 7/1952
August: Berlins Modenblatt 5/1955 - 82905
September: Schwabe - Der neue Schnitt 7/1952 - 5214
Oktober: Burda 2/1996 - 115
November: Schwabe - Der neue Schnitt 4/1957 - 1944
Dezember: Meyers Schweizer Frauen- und Modeblatt 11/1958 - 9806/218

Meine lieben Leser,
ich möchte mich bei Euch bedanken - für die vielen lieben Kommentare, für Inspiration & hilfreiche Hinweise, fürs Mutmachen & Neugierigsein! Ihr habt mir mehr als einmal geholfen, nicht alles in die Ecke zu schmeißen, sondern durchzuhalten.
Es ist so schön, dass Ihr an meiner Seite seid!

Kommentare:

  1. Woooow!!!

    Liebe Bettina, da ist ja ein Kleid schöner als das andere. Ich könnte nicht sagen, welches mein Favorit ist. Sie stehen dir alle ausgezeichnet.
    Es macht immer wieder sehr viel Spaß bei dir vorbei zu schauen. Bin schon sehr gespannt auf das, was in 2012 entstehen wird.
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch
    Elvira

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich Wahnsinnstolle Kleider, und sie stehen Dir alle ausgezeichnet ! Ich finde, dieser Stil passt sehr gut zu Deinem Typ. Na, da bin ich ja gespannt, was Dur 2012 so zaubern wirst, oder dann nur noch in Minigrösse nähen ? Ich wünsche Dir einen Guten Rutsqh ! LG Robina

    AntwortenLöschen
  3. Danke für diesen tollen Überblick. Du machst wundervolle Kleider - und die tollen Bilder! Großartig - selbst der Liebste war gerade ziemlich begeistert beim über die Schulter gucken :-)
    Alles Gute für 2012!
    Melleni

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Moin, Moin wollte mal eben fix nen Guten Rutsch ins Jahr 2012 Wünschen.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bettina,

    danke für den Überblick über deine tollen Werke in 2011. Das erste Kleid und das Matrosenkleid gefällt mir am besten. Es ist immer wieder fazinierend deine Kleider zu sehen.

    Bin schon gespannt auf deine Werke in 2012.

    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Kleider!!! Und ich wünsche auch noch ein ganz besonders schönes 2012, das wird ja ein aufregendes Jahr mit Familienzuwachs... hachz.

    AntwortenLöschen
  8. liebe Bettina,

    danke für deinen lieben Kommentar - ich wünsche euch noch alles gute für 2012 und besonders Dir...........deine Kleiderparade ist prächtig.

    glG HEike

    AntwortenLöschen
  9. So schöne Kleider und dann noch eins für jeden Monat - das ist ein wunderschöner Rückblick.

    AntwortenLöschen
  10. Einfach großartig! Mehr muss man dazu gar nicht sagen! Liebe Grüße, Selina

    AntwortenLöschen
  11. Wow, toll! Die Kleider sehen super aus!

    AntwortenLöschen