Freitag, 23. Dezember 2011

Weihnachtskleid Sew Along: 6. Präsentation

Da ist es, mein kuschliges, bequemes Weihnachtskleid!Ich bin so froh, das ich tapfer durchgehalten habe - es ist einfach herrlich gemütlich und so flauschig!! *wohlig seufz*
Jetzt kann Weihnachten kommen!

Danke Catherine für diese großartige Aktion!!
Ich wünsche Euch allen entspannte, friedliche Feiertage!

Kommentare:

  1. Das kann ich mir vorstellen. Und der Bauch dürfte ja noch länger Platz haben...
    Ein schnes Fest wünscht
    Melleni

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid sieht toll aus und ist auf den Fotos erst auf den zweiten Blick als "Umstandsmode" zu erkennen. Wie gut, dass es so kuschelig ist und auch noch ein bißchen mitwachsen kann...

    Viele Grüße
    Hella

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab erst gedacht, Du hältst einen roten Apfel in der Hand... hi, hi, hi...

    Sehr schönes Kleidchen. Alles Gute für das Bäuchlein und Dich! Feier schön und genieße die gute Zeit.

    Caterina

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist gut geworden.
    Bestimmt ein ganz besonderes Weihnachten dieses jahr für dich, nächstes Jahr schaut´s ganz anders aus..
    Frohe Weihnachten!
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. sehr süß mit dem Bäuchlein...
    ein wunderschönes Kleid...siehst toll aus!!!

    frohe Weihnachten!
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön: dein Kleid, dein Bauch und du :-)

    AntwortenLöschen
  7. Toll geworden! Und Platz fürs wachsende Bäuchlein hast Du auch noch.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben schöne Feiertage! Lass Dich (Euch) verwöhnen!

    Alles Liebe , Anne

    AntwortenLöschen
  8. So gut sah ich schwanger nie aus. Schönes Kleid.
    Schöne Feiertage.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hach! Das Kleid ist nicht nur kuschelig sondern sieht auch umwerfend aus!
    Frohe Feoiertage
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schönes Kleid und Du siehst mit Deinem kleinen Bäuchlein super darin aus!!!
    Platz zum Reinwachsen für den Bauch ist auch genug da und Deine Stoffauswahl ermöglicht ja auch das Tragen des Kleides für die Zeit nach Weihnachten, so dass es bestimmt ganz oft von Dir getragen wird.

    Wünsche Dir auch ein frohes Fest und liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön das Kleid ist! Eine ganz wunderbare Farbe, die steht dir wirklich hervorragend!
    Liebe Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen
  12. Oh, ich hab mich auch für blau entschieden ;o). Dein Kleid gefällt mir sehr gut! Du siehst toll darin aus.
    Frohe Weihnachten und herzliche Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Dankeschön Bettina. Ich habe dein kuscheliges Kleid heute morgen auch schon bewundert, ohne Zeit für einen Kommentar. Ich finde den Schnitt sehr raffiniert!!!
    Schöne Weihnachten!!

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schick, schlicht und sehr adel, mir gefällt es !
    Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Ein tolles Kleid und eine tolle Farbe. Gefällt mir total gut. Außerdem finde ich den Gemütlichkeitsfaktor nicht zu unterschätzen! Frohes Fest!

    AntwortenLöschen
  16. Die Farbe ist toll, und deine Lösung, die Weite, die am Rockteil einfach zu viel war, in dieser senkrechten Falte unterzubringen ist sehr gut gelungen. Das Kleid sieht wirklich super aus und steht dir hervorragend, und wenns dann auch noch bequem ist: umso besser.

    Schöne Feiertage und viele grüße, Lucy

    AntwortenLöschen
  17. Eine traumhafte Farbe und deinen Bauch sieht man erst auf den zweiten Blick. Bequem und trotzdem schick - was will man mehr!
    Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  18. dein Kleid gefällt mir ganz wunderbar! Das blau steht dir ausgezeichnet, der Schnitt ist sehr elegant :)
    frohe Festtage!!!

    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  19. danke liebe bettina,
    ich werde jetzt öfter kleider nähen. sicher nicht eure retro vintage kleider. aber kleid zu tragen ist gemütlich und ich werde schnitte finden.
    deines finde ich übrigens ausgesprochen schön - wenn es auch nur ein gezwungenermasenumständehalber kleid ist.
    farbe ist toll.
    wünsche dir und deinem mann und untermieter ein schönes weihnachtsfest.
    liebe grüße
    monika

    AntwortenLöschen
  20. liebe Bettina, ein traumhaftes Kleid und es steht dir mit der kleinen Kugel supi gut.....wünsche dir und deinen lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest.

    glG HEike

    AntwortenLöschen
  21. Die perfekte Hülle fürs Bäuchlein und Dich ! Die Farbe harmoniert ganz wunderbar zu Deiner Haut und den tollen Haaren.
    Ich wünsche Euch ein schönes Fest Dodo

    AntwortenLöschen
  22. Wie wunderschön, du in deinem Weihnachtskleid aussiehst!!! Es steht dir großartig! Die Idee mit der Falte ist einfach genial! Ich wünsche dir ein ganz wunderbares Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute und viel Freude mit eurem Baby im kommenden Jahr.

    Liebe Grüße von Elvira

    AntwortenLöschen
  23. Du siehst wunderschön aus.
    Der Stoff ist toll und bequem ist mit so einem Bauch ja nicht zu verachten. Toll, fast zum neidisch werden ;)
    Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  24. Sehr schön ist es geworden! Die Farbe gefällt mir gut! Und auch sehr beruhigend, dass du ähnliche Probleme mit burda hast :-) LG, Sanne

    AntwortenLöschen
  25. Es ist wunderschön geworden. Mit der Falte in der Mitte gefällt es mir noch besser als im orginal.
    Schöne Feiertage und liebe Grüße
    Arlett

    AntwortenLöschen
  26. Tolles " zusammengefrickeltes" Umstandkleid!!! Die Farbe paßt auch hervorragend zu dir! Alles gutenoch für die weitere Schwangerschaft und ich bin gespannt was du noch so zaubern wirst für dich und den Bauchzwerg!

    AntwortenLöschen
  27. Ach, schön! Mit dem Babybacuh, wie süß!

    Dir alles Liebe, das wird ja ein schönes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  28. sehr schön! die Farbe und die schnittführung - wunderbar!

    das schönste Geschenk trägst du ja schon in dir! ;-)

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Stoffhamster ;-)
    in deinem Blog lese ich auch schon eine Weile am MMM mit und heute nun mal nicht nur als stille Leserin.
    Dein Weihnachtskleid ist toll, die Farbe ist ein Traum und von so einer Rückansicht kann ich nur träumen ;-( Nicht nur dass ich auf dem platten Land wohne, da hinten bin ich auch platt :-)

    Ich wünsche alles Liebe und viel Glück (ist ja schon zu sehen) im neuen Jahr.

    Liebe Grüße von der Küste

    Stickfee

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Bettina,

    dein blaues Weihnachtskleid ist klasse geworden. Die Kombination der beiden Schnitte passt sehr gut zu dem Stoff.

    Gibt es eigentlich auch Vintage-Schwangerschaftsschnitte?

    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen