Donnerstag, 12. Januar 2012

Guten Morgen!

Heute morgen war ein ganz besonderer Morgen, einer auf den wir seit 4 Wochen sehnsüchtig gewartet haben:
8.30 Uhr Feinscreening (Ultraschall-Diagnostik 20. SSW)
Die Ärztin ist rundum zufrieden: Das Baby hat sich prima entwickelt und ist, soweit man das sehen kann, gesund. (Das es putzmunter ist, spüre ich inzwischen jeden Tag :o)
Für mich, die ich diesen Monat die magische 40 erreiche, eine ungeheure Erleichterung!

Noch mehr Morgen-Momente findet ihr bei Luzia Pimpinella.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Einen schöneren Morgen kann es sicherlich nicht geben. Alles Gute für Euch!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja ein wunderschönes Guten Morgen Foto :)

    Herzlichen Glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hach... schön... werde demnächst Tante, da berühren mich Deine Fotos schon sehr ♥

    Liebe Grüße, Gina :o)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch ... das war bei uns auch ein sehr wichtiger Termin, obwohl der Arzt sich beim Geschlecht etwas verguckt hatte :-) Geniesse die Schwangerschaft.

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  5. ach wie schön, ist bei mir doch schon wieder so lange her.
    wird meine älteste 17 im juli, die mittlere 14 im august und die jüngste 12 im oktober.
    ich wünsche dir noch ganz viele schöne schwangerschaftswochen. geniese sie. so weit es geht.
    in der neuen burda ist umstandsmode. ich weiss zwar dass dir da die abnäher fehlen - aber brauchst du die bei der umstandskleidung?
    jetzt hab ich dich auch wieder gefunden, habe meine komplette blogliste gelöscht. das war das zeichen der neufindung. aber du kommst hinein, in die neue liste.
    wünsche dir alles gute.
    liebe grüße
    monika

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen glückwunsch... geniesse die schwangerschaft, denn ruckzuck ist sie vorbei!alles gute wünscht euch... kati

    AntwortenLöschen
  7. Wundervoll :-)
    Von ♥en alles Gute!

    Hella

    AntwortenLöschen
  8. liebe Bettina, das ist schön zu lesen und du wirst auch 40 dieses Jahr.....ich auch......
    hach ich freue mich immer noch für euch und das obere Bild genial.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bettina,
    ich freue mich für Euch und wünsche Euch eine weiterhin gute Schwangerschaft! Jetzt könnt Ihr etwas entspannter sein und die Kugelzeit richtig geniessen.

    Ganz herzliche Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bettina,
    erst einmal ein Kompliment: ich hätte Dich deutlich jünger geschätzt. Und alles Gute für Deine Schwangerschaft wünsch ich Dir natürlich auch- jetzt hast du schon das erste Bild fürs Album.
    Alles Gute für Euch!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Schönes Bild!! Ich hab's heute leider nicht geschafft...vielleicht nächste Woche wieder ;o)...Euch für die kommenden Wochen alles, alles Gute!

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  12. Süüüß...der Herzchenbauch (das Baby sicher auch, ist nur noch nicht so wirklich zu erkennen. Was meinst Du: ganz die Mama oder ganz der Papa??? *grins*...).
    Liebe Grüße und ich wünsche Euch weiterhin eine angenehme, komlikationsfreie Zeit bis es soweit ist.
    Denke ganz oft an Euch!

    Anne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bettina, ich freu mich so für Dich ! Ich bin auch schon gespannt auf Deine "Gute Vorsätze Modelle" dieses Jahr , und dann natürlich auf die Babyklamöttchen ...! LG Robina

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein tolles Bild
    Klasse das alles ok ist

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  15. Wünsch Dir alles Gute für die Schwangerschaft! Vielleicht möchtest du ja beim Ich-Tag mitmachen http://dekotante-rockmyhome.blogspot.com/search/label/Ich-Tag?! Lg Des

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsch Dir alles Gute für die Schwangerschaft.

    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  17. Oh, ich erinnere mich... *bisschenwehmütigwerde*
    Ich durfte bisher zweimal diese spannende, rührende, besondere Zeit erleben, dieses Brüten und Warten darauf, was man wohl da ausbrütet. ein großes Geheimnis!
    Melleni

    AntwortenLöschen