Freitag, 11. Mai 2012

Farbenmix WEEKENDER

 Meine Klinik-Tasche ist letzte Woche endlich fertig geworden (und inzwischen auch gepackt):

Der wunderschöne Fliegenpilz-Stoff vom Wiesbadener Stoffmarkt, eine überraschend weiche Baumwollqualität für 6 €/m ist genau das Richtige als Glücksbringer & Mutmacher für die bevorstehende Geburt. Das dunkelblaue Kunstleder sorgt für einen guten Stand und verschmutzt nicht so schnell.
Für die paar Tage im Krankenhaus hat die Weekender genau die richtige Größe.

Kommentare:

  1. Hallo,
    so eine wunderschöne Tasche! Ich freu mich so für Dich- genieße alles: die Aufregung vorher, die noch ruhigen Momente mit deinem Mann, die Vorfreude, die Geburt, die ersten Tage und Wochen zuhause, die innigen Momente...
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die ist total toll geworden. Nähst du mir dann auch mal eine? Irgendwann mal?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bettina, ein ganz tolles Weekender, genau richtige Größe und die Farbenkombination und natürlich die Detail gefallen mir ganz, ganz toll.
    Bettina, ich wünsche dir alles, alles Gute für die Geburt.

    ganz liebe Grüße von Julia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bettina,
    die Tasche ist total süss und mit vielen sehr schönen Details! Die Idee Kunstleder mit zu verarbeiten ist Klasse und lassen die Tasche gleich viel hochwertiger aussehen- sieht aus, wie gekauft (bitte als Kompliment verstehen! ;-)).
    Alles Gute für die bevorstehende Geburt!!!
    Herzliche Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  5. die tasche ist wirklich der knaller und traumhaft schön. hast du super hinbekommen. vielleicht nimmst du am ende auch DIE tasche als wickeltasche, wenn sie so toll zum kinderwagen und kissen passt ;-) sie ist genial!!!
    bussi, bea

    AntwortenLöschen
  6. Mein Gott. Ist die Tasche toll geworden. Unglaublich süß und wunderschön verarbeitet :)

    AntwortenLöschen