Mittwoch, 16. Mai 2012

Mein MuttertagsKLEID - MMM

Bestimmt erinnert Ihr Euch noch an Catherines Weihnachtskleid-Aktion:
Ich hatte mich damals umständehalber für ein schlichtes Jerseykleid aus der Burda 3/2009, Modell 102 entschieden und ein Probekleid genäht, das aufgrund der Schnitt- & Stoffwahl eine herbe Enttäuschung war ...
Aber wie Ihr sehen könnt - jetzt in der 37. SSW, mit 12 kg und (unglaublichen) 40 cm mehr Taillenumfang - passt es prima!!

Bei Catherine sind sie alle versammelt - die vielen schönen selbstgemachten Modelle.

Kommentare:

  1. Sag einmal, wo hast du diesen kleinen Bauch her? Ich sah in der 25. schon aus, als ginge es gleich los ....

    Ansonsten bist du schön wie immer :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist der Hammer!!!! Den Schnitt finde ich sensationell und die Farbwahl klassisch schön! Gut, daß Du auch in der 37. Woche noch reinpaßt ... das ist der Vorteil an so nem kleinen Bäuchlein ;) (soll ich jetzt noch schreiben, daß ich in der 16.Woche schon so aussah? hihihi!)

    Christel

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus! Aber bauchtechnisch geht da noch was, oder ? Alles Liebe ! Robina

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht klasse aus! Einen süssen kleinen Bauch hast Du.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Rest-Schwangerschaft!

    Viele Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst ganz bezaubernd aus!!
    Ich wünsch Dir alles Gute!!
    LG*Simone

    AntwortenLöschen
  6. ...ein so schönes Schwangerschaftskleid- da können sich alle Konfektionäre mal mehrere Scheiben abschneiden! Du siehst phantastisch aus! Ich wünsch Dir noch 3 ruhige Wochen,
    liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schön siehst Du jetzt darin aus !Pflege weiterhin Dein bezauberndes Bäuchlein und weiterhin alles Gute für Euch zwei !
    Liebe Grüsse Dodo

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann mich meinen Vorsprecherinnen nur anschließen - Traumhaft schön -.
    Alles Liebe und Gute weiterhin für dich
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das sieht toll aus und alle Schwangeren werden dich beneiden! Wenn du schon schwer tragen musst, dann wenigstens mit Stil ;)
    Alles Gute!

    AntwortenLöschen
  10. liebe Bettina, einfach nur bezaubernd und einen super süßen Bauch hast du. Eine schöne Restzeit noch.

    gglG HEike

    AntwortenLöschen
  11. wünderschöne Kugel in einem wunderschönen Kleid ! Genieß die Zeit !!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  12. Oh, schön, dich mal wieder zu sehen! Das Kleid ist prima, hast du "damals" ganz zu unrecht gejammert. Deine Tasche für die Klinik ist auch toll. Alles Gute zum Endspurt!!!!

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  13. Meine große Tochter kam 2 Wochen zu früh... da muss ich grad dran denken. Ein klasse Kleid, das bald dann wohl nicht mehr passen wird...
    Alles Gute Dir und Euch!
    Melleni

    AntwortenLöschen