Donnerstag, 24. Mai 2012

Schwangerschafts-News: I'm beautiful

Heute: Babybauch 39. SSW

Erstaunlicherweise fühle ich mich momentan wirklich schön - mit meinen 112 cm Bauchumfang *grins*. 
Mir ist schon klar, dass ich großes Glück habe, auch in der 3. Schwangerschaft einen makellosen, streifenfreien Bauch zu haben. Deswegen bedanke ich mich an dieser Stelle bei meinen Eltern für die guten Gene, bei Frei*Öl (auch wenn die in den letzten Monaten durch mich reich geworden sind) & bei meinem Mann, der sich liebevoll um die Pflege gekümmert hat.

Überraschenderweise habe ich diese Schwangerschaft genossen wie keine zuvor: Ich habe mir ganz bewußt Zeit genommen - für das kleine, wachsende Wesen und für mich.
In der 1. Schwangerschaft vor 14 Jahren schrieb ich meine Diplomarbeit, bereitete mich auf meine Prüfungen vor, zog um und machte im 7. Monat einen sehr guten Abschluß.
In der 2. Schwangerschaft hatte ich rund um die Uhr ein Baby zu versorgen und war, trotz "bestem Alter", häufig an der Grenze der Belastbarkeit.

Mir ist in den letzten Monaten etwas ganz bewußt geworden:

Ich bin stolz, eine Frau zu sein!


Noch mehr Schönheit findet Ihr bei Luzia Pimpinella.

Kommentare:

  1. hach was ein schönes Bild und toll geschrieben, hab eine schöne letzte Woche und vielleicht wirds doch noch ein Junibaby.....☺

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, eine tolle Kugel schiebst du da vor dir her. ;)Ich finde ja, Frauen, die glücklich schwanger sind (das hört sich jetzt komisch an) strahlen von innen heraus... Man sieht ihnen ihr Glück an.
    Alles Liebe,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist das schön geschrieben !
    Ich wünsche dir sehr, dass du die letzten Tage bei den Tempereaturen noch genießen kannst...
    Viele liebe sonnige und kreative Donnerstagsgrüße schickt dir Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Schön! Babybäuche sind was tolles!

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  6. hi Geniales Bild.)))

    Anfangs bei Nic musste ich gerade 2x hinschauen ,sieht aus wie ein Popo

    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. ich finde dieses bild so schön.
    ich habe gar nicht mitbekommen, daß du schon 2 kinder hast.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  8. Oh, was für ein süsses Bild!!!
    Schön, dass Du diese Schwangerschaft so geniessen kannst und es nun fast geschafft hast. Ich finde ja schon immer, dass der Vorteil einer jungen Mutterschaft viel zu überschätzt wird und den etwas älteren Schwangeren auch mit dem Alter viel zu viel Angst gemacht wird (leider auch von sehr vielen Ärzten). In späteren Jahren ist einem dieses "kleine Wunder der Natur" viel bewusster und man ist oft auch ruhiger und gelassener.
    Viel Glück und ich bin schon sehr gespannt auf den neuen Erdenbürger!

    Herzliche Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Bild und Dein Text hat mich berührt!! Toll, so eine Erkenntnis: mir ging's damals in der Schwangerschaft auch so, leider hat sich dieses Gefühl mit so einigen durchwachten Nächten und dem ewigen Jonglieren der einzelnen Lebensbestandteile dann wieder etwas verloren...

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  10. Hi Schwesterchen.
    Es freut mich zu sehen (und lesen), dass es dir gut geht.
    Nur wer bitte ist denn die behaarte Schwangere neben dir?
    ;)

    LG
    der BEN

    AntwortenLöschen
  11. Ein cooles Bild ! Ich freu mich mit Dir über Deinen streifenfreien Bauch , ich hatte auch das Glück, von Streifen verschont zu werden. Jetzt geht's auf zum Endspurt bei Dir, oder ? LG Robina

    AntwortenLöschen
  12. Ein wundervolles Foto! Möglicherweise sind es die Hormone, die einen während der Schwangerschaft so glücklich sein lassen... wie auch immer. Schwanger sein fühlte sich für mich unglaublich schön an. Es ist ein so unendlich großes Geschenk! Ich wünsche dir weiter eine glückliche und erfüllte Zeit.

    AntwortenLöschen
  13. ...was für ein obercooles Bild, so genial ;o)!Alles Liebe und viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  14. das bild von euch ist ja wirklich mal witzig, aber dein männe kann da auch gut mithalten, sieht SO garnicht so aus.
    ich fiebere ja schon die letzten tage mit dir :o)
    bussi, bea

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Foto. Klasse Babybauch. Schön wieder von Dir zu hören.
    Wünsche Dir noch ein paar schöne und ruhige Tage bevor es los geht.
    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, stolze Frau, schau mal in meinen Blog, ich hab da was für Dich!!! Liebe Grüße und alles Gute, Anne

    AntwortenLöschen