Donnerstag, 14. Juni 2012

Baby & Familie - ganz privat


Meine lieben Leser, 
die Ihr die Schwangerschaft mit mir durchgestanden und Euch über die Geburt des kleinen Kerls mit uns gefreut habt, wir danken Euch ganz herzlich für die vielen lieben Glückwünsche & Kommentare.
Soviel Begeisterung hat uns sehr berührt.


Nun ist es aber an der Zeit, das sich dieser Blog wieder dem Nähen widmet - ein bißchen habe ich in den letzten Wochen der Schwangerschaft tatsächlich noch geschafft (weil ich bereits 3 Wochen vor dem Geburtstermin mit allen Vorbereitungen fertig war - er könnte ja früher kommen), auch wenn ich es nicht anprobieren konnte ;o)
Der kleine Kerl schaut natürlich gelegentlich vorbei - wenn er selbstgenähte Sachen trägt.

Babyfotos & Geschichten gibt es reichlich auf unserem privaten Blog "Auer's Fototagebuch", der ab Sonntag nur noch für Familie, Freunde & "geladenen Gäste" lesbar ist.
Wenn Ihr noch nicht genug habt von schlafenden Babys, Stillproblemen, kreativen Schnullerhaltern ..., dann gebt mir einfach via Mail (im Profil hinterlegt) oder als Kommentar Bescheid, damit ich Euch eine Einladung schicken kann - Ihr seid herzlich willkommen!

Kommentare:

  1. oja bitte liebe Bettina, ich möchte gerne öfter mal luschern wies dem kleinen Mann geht.

    und auf genähtes von dir freue ich mich auch schon sehr, stress dich aber nicht zu sehr.

    glG HEike

    AntwortenLöschen
  2. Also ich will gucken, aber das weißt du sicher schon aus einem siebten Sinn heraus - bin nur eine schlechte Kommentatorin, aber eine gute Guckerin :;-)

    AntwortenLöschen