Mittwoch, 6. Juni 2012

MMM: Meine Klinik-Tasche

Endlich, endlich, ENDLICH!
Am Mittwoch letzte Woche schnappten wir uns kurz nach Mitternacht die "Glückspilz"-Weekender und machten uns gut gelaunt, fruchtwassertropfend und wehenfrei auf den Weg ins Krankenhaus.
Zum Frühstück hielten wir unseren kleinen Sohn im Arm und konnten es kaum fassen: Mutter & Kind rundum gesund nach dieser blitzschnellen Geburt - wenn das mal nicht an der glücksbringenden Tasche und euren vielen guten Wünschen der letzten Tagen & Wochen gelegen hat!!
Bei Catherine treffen sie sich wieder - die Glücklichen, die sich Ihre (Mode)Wünsche selbst erfüllen können.

Wir sind dann mal in den Baby-Flitterwochen ...

Kommentare:

  1. So ein süßes Me-Made-Baby!
    Herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße,
    Henriette

    AntwortenLöschen
  2. Entzückend, sowohl Baby wie auch die Tasche !

    Alles Gute für Euch! Daxi

    AntwortenLöschen
  3. gott wie toll...so ein süßer zwerg...herzlichen Glückwunsch zum kleinen zwerg...habt eine tolle kennenlern und kuschelzeit

    glg

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch zu diesem kleinem kerlchen.
    den wirst du wahrscheinlich nicht nur mittwochs tragen.
    und jetzt - ran an die vintagekleider!!
    lg monika

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe auch von mir!Super Tasche und herzallerliebstes Baby!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Alles Liebe für dich und den kleinen Mann.
    Ich wünsche wunderbare Babyflitterwochen.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Das tollste Me Made überhaupt! Geniesst Eure Zeit.
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hach.... So süß! Meine herzlichsten Glückwünsche! Laßt es euch gutgehen!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Von mir auch ganz herzliche Glückwünsche! :D

    Immi

    AntwortenLöschen
  10. das schönste me-made :o)))
    alles liebe und die besten wünsche für euch!

    dana

    AntwortenLöschen
  11. das hast Du wirklich toll hinbekommen ;-) Alles Liebe, Marja

    AntwortenLöschen
  12. Da kann ich mich nur anschliessen: ein sehr exclusives me-made, zuckersüß! Herzlichste Glückwünsche!
    :-) Claudia

    AntwortenLöschen
  13. oh wow, wie schön! Nicht nur die Tasche!
    Ein unglaublich tolles Memade *dahinschmelz*

    Viel Freude mit dem kleinen Glück!

    AntwortenLöschen
  14. ach wie süüüß, und die tasche ist auch unheimlich toll, zumindest das was ich davon sehen kann :-D

    AntwortenLöschen
  15. Wie süüüüüüßßß!
    Die Tasche ist total schön und euer Sohn natürlich noch tausendmal schöner!
    Ganz ganz herzlichen Glückwunsch! Genieß den kleinen Dotz, die Kinder werden so schnell groß! Meine sind jetzt 3 Jahre und 6 Monate alt...

    AntwortenLöschen
  16. Ach,wie herzallerliebst :)
    Alles alles Liebe und herzlichsten Glückwunsch zu Deinem süssen Sohn.

    Liebe Grüsse von Nina.

    AntwortenLöschen
  17. Wie Tasche??? Ich sehe nur ein wundersüßen kleines Baby ;-)
    Spaß...Die Tasche ist toll aber dein Sohnemann ist ja echt zum dahinschmelzen...
    Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Baby-Kuschel-Flitterzeit!

    GVLG Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Ach Du meine Güte wie süß!!
    Ganz ganz herzlichen Glückwünsche und ganz viele schöne Momente mit dem kleinen Männlein!
    Ich glaub die Tasche ist echt schön, aber Dein süßer Sohn hat ihr die Show gestohlen;-)
    glg
    Maren

    AntwortenLöschen
  19. Für dieses tolle ME Made habt ihr eine extra Auszeichnung verdient. Wie herzig er schaut ;)
    Ich wünsche euch auch alles erdenklich Gute und hebt die Tasche bloß auf, wer weiß für was ihr sie oder später er noch gebrauchen könnt!
    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  20. Die Tasche ist hier ja wohl Nebensache, oder?! ;-)
    Was für ein süsses Baby!!! Und bei der Tasche scheint er sich ja auch sehr wohlzufühlen.
    Schön, dass die Geburt so gut verlaufen ist und der Kleine putzmunter und gesund ist. Geniesst Eure Baby-Flitterwochen!!!

    Ganz liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Oh ... dass hast du toll hinbekommen! Mein Glückwunsch zur Geburt des süßen Zwerges. Ich wünsche euch gaaaanz viel Spaß und Freude!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  22. Oh wie süß! Herzlichen Glückwunsch! Schön, dass es euch beiden gut geht! :-))))
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch ... so eine schnelle Geburt hat was, oder?

    Geniesst die Zeit und ich bin schon gespannt was ich bald bei Dir noch lesen werde.

    lgr,Ute.

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Bettina!
    Herzlich Glückwunsch zu diesem süssen Wonneproppen ! Geniess die Zeit ! Hach, da kommen Erinnerungen hoch ... Ich freu mich sehr für Dich !!! Liebe Grüsse sendet Dir Robina

    AntwortenLöschen