Donnerstag, 15. November 2012

Das coole Frl. Nichte

... trägt seit Ostern begeistert eine praktische Wendejacke von mir:
Ein ausgesprochen schöner Schnitt (und ohne die bei mir üblichen Wendeprobleme) auch schnell genäht - die Innen- und Außenjacke werden zum Schluß durch das Schrägband vereint.
Ich bin ein Fan von Wendejacken für Babys: Unterwegs vollgespuck/angeschmiert/bekleckert? Macht nichts, ruckzuck sieht das Baby wieder aus als wäre nichts passiert.
 Heute sammelt Luzia Pimpinella noch mehr Grünes

Gute Vorsätze 2012: 4. Ottobre 4/2007 Modell 5:
Schnittmuster: Ottobre 4/2007 - Jäckchen No. 5 - Gr.80
Stoff: grüngeblümte Baumwolle, weißgeblümter & pink-weiß-rosa geringelter Baumwolljersey
Passform: perfekt - das Jäckchen wächst eine ganze Weile mit 
Schwierigkeitsgrad: einfach
Empfehlenswert: ja, unbedingt

Kommentare:

  1. Man, sieht DIEEE knuffig aus, besonders auf dem letzten Foto mit stylischer Sonnenbrille! Sie strahlt bestimmt wegen der schönen Jacke so ;-).
    Sehr schöne Stoffe hast Du für die Jacke verwendet!

    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Miris Lieblingsjacke...ein ganz tolles Geschenk. Aber ich gebe ehrlich zu, dass ich sie Miri nie mit der anderen Seite nach außen angezogen habe.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. die ist ja mal total süss und sieht garnicht mal so schwierig aus ... toll.
    lg, bea

    AntwortenLöschen