Dienstag, 20. November 2012

Schnabelinas Zwergenmütze

... für die 7 5 Zwerge aus dem Babymassagekurs, sehen wir uns doch morgen zum letzten Mal!

Schnitt: Schnabelinas Zwergenmütze Gr.43
Stoff: weinroter Microfleece & pinker Jersey mit weinroten Punkten; petrolfarbener Teddyfleece & türkiser Jersey; weinroter bzw. petrolfarbener Bündchenstoff
Paßform: perfekt (zumindest bei meinem kleinen Kerl)
Schwierigkeit: einfach dank Videoanleitung
Empfehlenswert: jaaaa, davon nähe ich bestimmt noch mehr

Noch mehr Inspiration findet Ihr bei Creadienstag!

Kommentare:

  1. Toll diese Mützenparade. Darüber werden sie sich bestimmt sehr freuen.

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß, und sehr großzügig. :)

    AntwortenLöschen
  3. oooooooooooooooh, ich will auch ein Zwerg sein ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß! Und ich kann sagen, die Mütze ist absolut klasse! Passt wirklich gut und bleibt über den Ohren. Da werden sicher alle Zwergenmamis ihre Freude dran haben!

    Liebe Grüße von Marinellas World

    AntwortenLöschen
  5. oh wie niedlich .... ich hab hier auch eine zwergin, die verpackt werden will *lol .. ne die sind echt goldig.
    lg, bea

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Kollektion und so ein süßer Zwerg!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen